Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Dieses Forum ist nicht mehr länger aktuell!

Besuchen Sie uns unter
www.keyboardschool24.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
Umfrage: Ich finde die Website von KeyboardSchuleOnline:
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Ich finde die Website von KeyboardSchuleOnline:" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. sehr gut 4
33,3%
2. ganz gut 6
50%
3. nicht schlecht 1
8,3%
4. furchtbar schlecht 1
8,3%
5. einfach grausam 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Lob und Tadel
Bernie_S Offline

Moderator


Beiträge: 98

20.08.2005 01:13
Nur Mut! Antworten

Man kann sich nur verbessern, wenn man weiss, was man falsch macht.

Also ziert Euch nicht, uns auf Fehler hinzuweisen. Genauso freuen wir uns natürlich über Lob (Balsam für die Seele, und die vielen Stunden der Arbeit)!

Hoffe von Euch zu hören

Bernd!

opa38 Offline



Beiträge: 11

21.08.2005 18:31
#2 RE:Nur Mut! Antworten

Hallo Bernd !

Ich kann nur sagen, einfach Klasse. Ich werde auf jeden Fall öffters hier mal reinschauen.

Mir ist aber aufgefallen, das bei der Forum Übersichtsseite nicht alles zu sehn ist. Sprich, mir fehlt immer 1cm auf der rechten Seite. Ich bin mit einem Laptop mit der Auflösung 1024x768 drinn.
Es kann natürlich auch an meinem Gerät liegen.
Jetzt im Antwortfenster ist allerdings alles okay.

gruss Andre

Bernie_S Offline

Moderator


Beiträge: 98

21.08.2005 21:34
#3 RE:Nur Mut! Antworten

Hmmmmmm komisch! Ich hab das Layout auf relative Breite eingestellt. Da dürfte es ansich auf die Auflösung deines Bildschirms nicht ankommen. Aber ich werd mich drum kümmern. Danke Für den Hinweis.

Bernd

Heinz Offline




Beiträge: 33

09.02.2006 08:17
#4 RE: Nur Mut! Antworten
Hallo Bernie,
deine Homepage ist sehr gut, ich wüste auch nicht was es da noch zu verbessern gäbe.
Das was mir Persönlich hier fehlt ist, das du hier nicht mit Bild zu sehen bist, mann möchte doch wissen mit wem habe ich es zu tun
auch das mann selbst hier kein Bild von sich reinladen kann ohne Homepage,

Ich hoffe das war nicht zu Mutig

Klimmperiche Grüße an alle

Bernie_S Offline

Moderator


Beiträge: 98

09.02.2006 17:20
#5 RE: Nur Mut! Antworten

Danke für die Blumen Heinz!

Ich denke zu verbessern gibt es immer etwas. Ein Bild von mir ......das ist hier eine Keyboardschule und kein Horrorladen ............ Im Ernst - das Forum hier ist ja ne Fremdleistung (über die ich sehr dankbar bin). Da habe ich keinen Einfluss auf das was geht und was nicht. Aber im Zuge der Änderungen die im März kommen werden, ziehe ich auch auf einen neuen Server. Dann wird sicherlich mehr möglich sein als es im Moment der Fall ist. Ich denke dabei z.B. auch an einen Chat für die Mitglieder. Schau´n mer mal, würde der Kaiser sagen .

Bernd

Heinz Offline




Beiträge: 33

09.02.2006 17:37
#6 RE: Nur Mut! Antworten
Hallo Bernie,

Ich denke dabei z.B. auch an einen Chat für die Mitglieder.


Da bin ich aber erster,,, das wäre nätürlich genieal sich mit den Mitgliedern hier auszutauschen.
Bin auch in anderen Forums, Chats, tätig .. das Problem besteht darin das sich da nur absulute Profis tummeln.. wenn da mal ein unerfahrener mal ne Frage stellt wird er auch noch dumm angemacht,,,, also was wir brauchen wäre so ein Chat wie hier wo auch Neueinsteiger mal seine Frage stellen kann ohne Rot zu werden.. ich hoffe das klappt mit dem Chat
Natürlich sollte der Chat zum austauschen der Keyboardschule sein und ein wenig plaudern...... nicht das wir hier nen Kochkurs chat bekommen
Mal sehen was die anderen Mitglieder so eine Meinung zu haben.
Gruß Heinz

Bernie_S Offline

Moderator


Beiträge: 98

09.02.2006 19:17
#7 RE: Nur Mut! Antworten

In Antwort auf:
das Problem besteht darin das sich da nur absulute Profis tummeln.. wenn da mal ein unerfahrener mal ne Frage stellt wird er auch noch dumm angemacht

Da sagst Du was Heinz! Ich lese auch manchmal fremd , und das ärgert mich auch. Es scheint geradezu, als wären manche Keyboarder bereits als Profi zur Welt gekommen. Aber sollen die mal machen.

Vielleicht ist es ja aber gar kein Problem des Themas........... es scheint ja leider heutzutage mode zu sein andere runter zu machen, um selbst gut da zu stehen. Warum sollen Musiker da ne Ausnahme bilden...Ups .........wäre ja ehen ein Thema für die Plauderabteilung............

Bernd

Heinz Offline




Beiträge: 33

09.02.2006 19:47
#8 RE: Nur Mut! Antworten

Hallo Bernie,
genau so ist es,,,, ich bin in der Technik schon ziemlich fit sei es PC oder speziel die Tyros 1...... immer wenn ich die Akkorde drückte z.b. c dur bekamm ich immer C/g oder Fdur F/G spielte also immer mit G Bass, habe dann dort im Forum nach der ursache gefragt...
mann oh mann das ich da nicht aufgefressen wurde ( wie kann mann solch eine frage stellen. war alles.. beim richtigen dann wurde ich geholfen, hatte mir den midikanal verstellt bei der Pedal zuweisung. So etwas meine ich in der Art,, wenn das einem Neueinsteiger passiert
der frägt kein zweites mal, der stellt auch keine neue fragen mehr.
Deshalb freue ich mich wenn es wirklich hier einen Chat geben würde, wo auch kleine Fragen gestellt werden können,,,, ich für meinen Teil kann schon ein wenig Mithelfen,,, sofern ich die Antwort weis, mache ich das gerne egal wie dies auch sein möge.
Klimmperiche _Grüße an alle Heinz

Bernie_S Offline

Moderator


Beiträge: 98

09.02.2006 20:00
#9 RE: Nur Mut! Antworten

Naja........für solche Fragen würde Dir hier ja auch ohne Chat schon geholfen werden ................Wobei ich zugeben muss, dass ich bei der Frage nicht auf eine Pedalzuweisung im Midi gekommen wäre.

Aber wie heisst es so schön: Man kann nicht alles wissen und nicht alles essen. Nichts essen führt zum Tod, nichts wissen in die Politik!

Grüsse!

Heinz Offline




Beiträge: 33

10.02.2006 20:43
#10 RE: Nur Mut! Antworten

Hallo Bernie.
Ich denke zu verbessern gibt es immer etwas. Ein Bild von mir ......das ist hier eine Keyboardschule und kein Horrorladen ............

Na geht doch ne also so schlimm iset ja wirklich nicht, dann darf ich Opa das ja gar nicht erst reinsetzten

Ist doch nur möglich mit Homepage oder ???

Gruß Heinz

Bernie_S Offline

Moderator


Beiträge: 98

10.02.2006 20:45
#11 RE: Nur Mut! Antworten
In Antwort auf:
was mir Persönlich hier fehlt ist, das du hier nicht mit Bild zu sehen bist, mann möchte doch wissen mit wem habe ich es zu tun

o.K. Heinz - Du wolltest ja nicht anders. Hab jetzt mein Bild drin.

Wer auch sein Portrait im Forum haben möchte, und nicht übers Internet darauf zugreifen kann (geht übrigens auch über die zahlreichen kostenlosen Anbieter wie web.de, Yahoo, AOL und sonstige), darf mir gerne sein Bild zusenden. Ich werde es dann für Euch hochladen und zugänglich machen.

Schickt das Foto (Größe 65x75 pixel) an forum@keyboardschuleonline.de

Das Foto (also die jpg-Datei) sollte auf Euren Namen hier im Forum lauten!

Ich werde mich dann darum kümmern, und euch die http-Adresse mitteilen, unter der das Bild abrufbar ist. Diese http-Adresse müsst ihr anschliessend in Euer Profil übertragen, und schon seit ihr zu sehen.

Gruß Bernd!

Vroni Offline



Beiträge: 3

13.03.2006 11:47
#12 RE: Nur Mut! Antworten

Hallo Heinz
Auch ich finde so einen Erfahrungsaustausch gut, auch mit Anfängern, so wie ich einer bin.
Habe mal ne Frage Wie lange übst Du eigentlich am Tag, Woche Ich übe so ungefähr
jeden Tag eine Stunde, ist das zu wenig um das Pensum in einem Jahr zu schaffen
Es macht mir mit dieser Keybordschule immer noch viel Spaß , große Klasse auch an Dich Bernie !

Heinz Offline




Beiträge: 33

13.03.2006 20:44
#13 RE: Nur Mut! Antworten

Hallo Vroni
na endlich noch jemand der sich traut hier im forum zu schreiben
Je mehr sich hier melden und seinen Teil dazu gibt, so interessanter wird es nachher.
Wie lange ich Übe???
Bohh ich glaube wenn das einer liest der hält mich für verrückt
ich hänge jeden Tag so um die 5 bis 8 Std dran, das ist schon eine sucht
Ich habe ja bis vor 2 jahren noch nicht mal gewust wie ne Note aussieht, geschweige wie die
bedeutungen sind, aber es wird langsam, mir läuft ja nichts weg.Wenn ich mal einen neuen Song habe dann wird so lange geübt bis es sitzt.
Ob 1Stunde tägliches training reichen um das Pensum zu schaffen,das kann nur unser Bernie richtig beantworten, möchte hier nichts falsches reinschreiben.
Ich muß dazu sagen das ich noch nicht in der Keyboardschule angemeldet bin da sich meine
Krankheit noch hinauszögert.Klinikaufenthalt u.s.w.
Hoffe bald wieder was zu hören

Gruß Heinz

Bernie_S Offline

Moderator


Beiträge: 98

15.03.2006 10:09
#14 RE: Nur Mut! Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Zitat von Heinz

Ob 1Stunde tägliches training reichen um das Pensum zu schaffen,das kann nur unser Bernie richtig beantworten, möchte hier nichts falsches reinschreiben.

Ich würde ausreichend Üben niemals an Zeit festmachen, sondern einzig und alleine am Spaß den es bereitet. Eine Stunde voller Motivation und Spaß ist sehr ordentlich. Eine Stunde, nur dass die Stunde geübt ist, bringt nicht sehr viel.

Da die Keyboardschule insgesamt jünger ist als ein Jahr ist, habe ich noch keine direkten Erfahrungswerte. Ich gehe aber aufgrund meiner allgemeinen Erfahrung als Keyboardlehrer davon aus, dass bei durchschnittlicher Begabung und durchschnittlichem Fleiss das Jahr völlig ausreichend ist.

Weiterhin viel Spass Euch allen!

Bernd

 Sprung  

Zur Startseite von www.keyboardschool24.de

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz